Neuigkeiten zum Swiss Wing

Auf dieser Seite finden Sie alle Neuigkeiten zum Swiss Wing. Falls Sie hier gerne eine Meldung einstellen würden, bitte kontaktieren sie uns über diese Email-Adresse: Email Webmaster


Mitglied werden beim Swiss Wing?

Der Swiss Wing nimmt gerne neue flugbegeisterte Mitglieder auf.
Wie wird man Mitglied?
Ganz einfach – entweder eine kurze eMail an die untenstehende Kontaktadresse.

Oder gleich das Anmeldeformular ausfüllen und und abschicken.

TitelBeschreibungDownload
CAF Swiss Wing - AnmeldungAnmeldeformular 2020caf_swiss_wing__anmeldung_2020_web.pdf [615,78 KBytes]

28.10.2020 16:19 | Kuno Gross

Ideen für das Vereinsprogramm 2021

Damit wir den Vereinsmitgliedern auch 2021 wieder ein interessantes Vereinsprogramm bieten können, wollen wir bereits frühzeitig die Frage “in die Runde werfen”, welche Anlässe man besuchen könnte, ob es ein Museeum gibt, das man noch nicht kennt… oder was man selber durchführen könnte. Bitte teilt uns eure Ideen mit, vor allem solche, die etwas mit der “Fliegerei” zu tun haben.

18.08.2020 07:06 | Kuno Gross

2020 wird der Swiss Wing 25 Jahre alt!

Liebe „Swiss Wing“ Mitglieder, liebe Freunde;
Im November wird unser Verein 25 Jahre alt. Das muss gefeiert werden!
Wir treffen uns am 3. Oktober (Ausweichdatum 10. Oktober) im Clubhaus des Aeroclubs auf dem Flugplatz Birrfeld (dort wo wir auch schon während unserer Fly-ins waren).

[Für Details: siehe Anlässe]

12.04.2020 17:24 | Kuno Gross

Treffpunkt CAF Swiss Wing

«Treffpunkt CAF Swiss Wing» ist eine Initiative von Vereinsmitgliedern, mit dem Ziel, die Kameradschaft im Verein zu fördern, sich öfters zu treffen, ab und zu einen Flug mit der “Stinsy” zu unternehmen und etwas zu fachsimpeln… Es soll kein «Anlass» mit einem festen Programm sein, sondern wirklich ein informelles Treffen für interessierte Vereinsmitglieder und Freunde – willkommen sind alle, die ein Interesse an der Fliegerei und vor allem an alten Flugzeugen haben.
Am liebsten würden wir natürlich sofort «starten»…aber aktuell ist das nicht gestattet. Und es würde wahrscheinlich auch nicht viel Spass machen, wenn alle mit Gesichtsmaske und auf mindestens zwei Meter Abstand da sitzen würden. Deshalb auf den 4. August. Und dann sehen wir schnell einmal ob und wie es sich entwickelt.

Bei Interesse oder Fragen:

  • Treffpunkt CAF Swiss Wing: E-Mail

21.04.2020 12:07 | Kuno Gross