Free Website Translator

Willkommen an unserem Vereinsstand

Neben dem Flugzeug ist der Vereinsstand des Swiss Wing das wichtigste “Aushängeschild” für den Verein. Das markante gelbe Zelt steht oft an Flugveranstaltungen und ist dort ein beliebter Treffpunkt für Vereinsmitglieder und Besucher.

Wer sich für den Verein interessiert, kann sich an unserem Vereinsstand die gewünschten kompetenten Informationen holen. Und wer nur etwas “fachsimpeln” will ist genau so herzlich willkommen!

Am Vereinsstand verkaufen wir auch unsere Vereinsartikel, wie Mützen, Polo-Shrits, Aufnäher und Kleber. Wer eine alte Fliegerzeitschrift oder ein längst vergriffenes Buch sucht ist hier ebenfalls am richtigen Ort angelangt.

Für den Vereinssstand ist Johann Zsidy zuständig. Wenn sie wissen möchten, wo der Vereinsstand das nächste Mal zum Einsatz kommt, so wenden sie sich bitte direkt an ihn: E-Mail

Haben sie alte Bücher?

Für unseren Vereinsstand sind wir immer auf der Suche nach alten Büchern, vorzugsweise zur Fliegerei aber auch zum Zweiten Weltkrieg im Allgemeinen. Wenn sie etwas haben, das sie uns gerne überlassen würden, so melden sie sich bitte bei uns: E-Mail